Elektromobilität im Detail

Mit Renault wird Elektromobilität alltagstauglich. Fahrvergnügen ohne CO2-Emissionen im Fahrbetrieb und ohne Motorgeräusche. Diesem Thema widmet sich jetzt auch Hartmut Teske. Der Ingenieur, pensionierte Berufsschullehrer und Filmemacher produziert seit mehr als 30 Jahren Unterrichtsfilme für den Kfz Bereich.
Das umfangreiche Videomaterial stellt er regelmäßig auf seinem YouTube Kanal https://www.youtube.com/user/KfzAusbildungskanal
online. Als aktuelles Projekt hat sich Herr Teske dem Thema Elektromobilität gewidmet. Wir freuen uns sehr, dass wir bei seinem Filmprojekt mitwirken dürfen.
Seine Vortragsreihe befasst sich mit technischen Details zur Elektromobilität: Was ist ein Elektroauto, Wartungsdienst bei Elektrofahrzeugen für KFZ-Mechatroniker, Arbeiten im Hochvoltbereich und vielen weiteren Fragen…

Auf den Fotos sehen Sie (von links): Kamran Ghasemieh Serviceleiter, Benjamin Henschel Mitarbeiter, Hartmut Teske, Maximilian Mulack Mitarbeiter, Carsten Hünecke von Elektromobilität Nord e.V.