Mitarbeiter in Vollzeit

Du bist Neuwagenverkäufer oder Mechatroniker | Kfz. Meister und unzufrieden in Deinem aktuellen Job?

Dann sollten wir reden! Wir von Krügel Automobile Bremen suchen aktuell nach Mitarbeitern (m/w/d) in Vollzeit.

Warum Du Dich bei uns bewerben solltest?
– wir wollen uns vergrößern und brauchen tolle Kollegen-/innen die uns dabei helfen
– gutes Betriebsklima und Teamgeist
– selbständiges Arbeiten und viel Abwechslung
– bei uns bist Du nicht nur Gehilfe, sondern übernimmst Verantwortung und wirst Spaß bei der Arbeit haben.
– Wertschätzung
– gute Bezahlung

Mit 3 Standorten in Bremen und umzu sind wir ein zuverlässiger Vertragspartner für Renault und Dacia und eine Automobile Kompetenz in Norddeutschland.

Deine Bewerbungsunterlagen sind veraltet? Spar Dir die Zeit – Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnis brauchen wir im ersten Schritt nicht.

Deine Bewerbung dauert so nur weniger als 5 Minuten. Kurzer Anruf oder Mail und wir sind im Gespräch.

„Was ist, wenn mein Chef von meiner Bewerbung erfährt?“Vertrauen ist ein wichtiger Wert in unserem Team – das gilt auch für Dich.

Von uns erfährt niemand, dass Du Dich beworben hast – Ehrenwort.

„Ihr könnt ja viel schreiben und in der Realität ist dann doch alles anders.“ – Überzeug Dich einfach selbst. Nimm Kontakt zu uns auf und stell uns alle offenen Fragen.

Klingt spannend? Melde Dich bei uns! Wir freuen uns auf Dich.

Krügel Automobile GmbH
RENAULT & DACIA PARTNER

Stresemannstr. 23 | 25
28207 Bremen

Direkter Ansprechpartner Herr Tiroux: 0177 – 6404141
Telefax: 0421 – 5964901
E-Mail: g.tiroux@renault-kruegel.de